HANS FALLADA/HANS TICHA – GESCHICHTEN AUS DER MURKELEI

Künstler-Vorzugsausgabe

mit 2 lose beigelegten Orig.-Flachdruckgrafiken, Buch und Grafiken signiert. Aufbau Verlag 1977/78. 274 S. mit mehr als 50 vierfarbigen Orig.-Flachdruckgrafiken von Ticha. 20,5 x 14,5 cm. Das insgesamt super gut erhaltene Buch aus der ersten Auflage der Illustration (als 17. Auflage des Texte gezählt, die 2. Auflage der Illustration ist die 19. Auflage) hat am oberen Rand des Vorsatz einige kleine durchschlagende Flecken sowie auf dem Schmutztitel Abdrücke (nicht Klebspuren!) von früheren Tesafilmstreifen, mit denen ein Vorbesitzer wohl einen privaten Schutzumschlag fixiert hatte.

Preis: EUR 98.00

zzgl. Versandkosten

DERZEIT ZUR ANSICHT RESERVIERT!

Ticha

Bei den abgebildeten Grafiken handelt es sich nur um Beispiele die möglicherweise nicht mehr verfügbar sind. Es gibt ja keine Grafikauflagen, sondern es gibt exakt 2 Andruckbögen, also von jedem Motiv nur 2 Exemplare.

detaildetail

detail