ANASTASIYA NESTEROVA – LA TRAVIATA

Farbholzschnitt auf Serigrafie

Bildformat 45 x 30 cm, Papierformat 70 x 50 cm, Handdruck der Künstlerin. Auflage 20 Exemplare, signiert und nummeriert

Preis: EUR 248.00

zzgl. Versandkosten

Junge Kunst

Mitglieder der Büchergilde EUR 210.- . Bitte bei Bestellung einfach "Ich bin Mitglied der Büchergilde" ankreuzen, dann kommt das Bild automatisch zum Vorzugspreis.

1979 geboren in Sewastopol auf der Halbinsel Krim, Ukraine. 1999 ging Nesterova zum Kunststudium nach Odessa. 2005 – 2009 studierte sie an der Fachhochschule Münster Illustration mit Schwerpunkt Druckgraphik. 2008 gewann sie einen Preis für die Neugestaltung des Magazins der Deutsch-Belgisch-Luxemburgischen Handelskammer, Köln, und das Aufenthaltsstipendium der Aldegrever-Gesellschaft Münster e.V. in der Provence. Den Kontakt in ihre Heimat hat die Künstlerin nicht verloren: in diesem Jahr hat sie eine Ausstellung in der Nationalen Künstlervereinigung der Ukraine in Sewastopol.