STILLE – HÖHLE I

Radierung/Holzschnitt

Bildformat 30 x 22,5 cm, Bütten 51 x 32 cm, Auflage 15 Exemplare, signiert und nummeriert. Mitglieder der Büchergilde EUR 138.- (Bitte bei Bestellung „Mitglied der Büchergilde“ ankreuzen, das Buch kommt dann automatisch zum Mitgliederpreis, das wird jedoch so in dem automatisierten Bestellbestätigungsformular nicht ausgewiesen, bekommen Sie von uns aber in einer 2. Mail von Hand bestätigt.)

Preis: EUR 150.00

zzgl. Versandkosten

Frohloff

Die Künstlerin wurde 1978 in Wurzen geboren. Nach einer Ausbildung zu Goldschmiedin studierte sie in der Hochschule Niederrhein in Krefeld u.a. bei Prof. Jochen Stücke Kommunikationsdesign und schloss das Studium 2009 ab. Im gleichen Jahr gewann sie ein Arbeitsstipendium der Aldegrever Gesellschaft. Die stillen Arbeiten der Künstlerin erfordern feinste Technik, denn sie kombiniert Holzschnitt und Radierung, den pikanten Unterscheid der beiden Drucktechniken auf einem Blatt kann man aber hier leider nicht abbilden…