HEIKE KÜSTER – VON GIRAFFEN UND MENSCHEN

34 Seiten mit Original-Holzschnitten, davon 9 Textschnitte und 25 ganzseitige Farbholzschnitte, Format 33 x 22 cm, es liegen zwei der Farbholzschnitte noch einmal einzeln signiert und auf 50 Expl. nummeriert lose bei, das Buch hat eine Auflage von 100 Exemplaren und ist im Impressum signiert und nummeriert.

Preis: EUR 180.00

zzgl. Versandkosten

Einzelnes

Heike Küster, 1967 in Hamburg geboren, studierte 1993 – 1999 Illustration an der Fachhochschule für Gestaltung in Hamburg. Seit dem Studium bildet der Holzschnitt den Schwerpunkt ihrer künstlerischen Arbeit. Sie war mit ihren Grafiken und Bildern u. a. auf der Kinderbuchmesse Bologna, dem Salon des livres de jeunesse, Paris, und auf den Ausstellungen der besten Wettbewerbsarbeiten des Kunstpreises der Sparkasse Ludwigsburg – Holzschnitt heute vertreten.

detaildetail

detaildetail

detaildetail

detail