DER TOD ENTSCHEIDET, WANN MAN STIRBT

Orig.-Flachdruckgrafik in vier Farben

Druck Jörg Hensel, Leipzig, Bildformat 40 x 30 cm, Papierformat 50 x 40 cm, Auflage 75 Exemplare, signiert und nummeriert (Nichtmitglieder der Büchergilde EUR 168.-)

Preis: EUR 128.00

zzgl. Versandkosten

Müller

Thomas M. Müller ist mit seinen treffsicheren Illustrationen und Cartoons ein herausragender Künstler und Illustrator, dessen Bilder große Leichtigkeit verströmen. Der 1966 in Gera geborene Zeichner lehrt als Professor für Illustration an der Hochschule für Grafik und Buchkunst in Leipzig. Für die neue „Grafik des Quartals“ des Büchergilde artclub illustriert der Künstler den kindlichen Ausspruch seines (zuzeiten noch) kleinen Sohnes, der so weise ist, dass ihn auch ein sehr alter Mensch gesagt haben könnte. Und er beruhigt ein bisschen: Auch wenn wir alles richtig machen (oder eben nicht): Über den Zeitpunkt unseres letzten Schrittes entscheidet ein anderer …