MARTIN GROBECKER – JODI

Original-Serigrafie

Format 30 x 42 cm, Auflage 10 Exemplare, signiert und nummeriert. Mitglieder der Büchergilde EUR 120.- (Bitte bei Bestellung „Mitglied der Büchergilde“ ankreuzen, das Buch kommt dann automatisch zum Mitgliederpreis, das wird jedoch so in dem automatisierten Bestellbestätigungsformular nicht ausgewiesen, bekommen Sie von uns aber in einer 2. Mail von Hand bestätigt.)

Preis: EUR 150.00

zzgl. Versandkosten

Junge Kunst

Martin Grobecker wurde 1982 in Hannover geboren. Sein Grafikdesign-Studium schloss er in Hildesheim an der Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst ab. Während seines Studiums beschäftigte er sich intensiv mit den Gebieten Illustration und Druckgrafik. 2009 studierte er an der Universitat Politècnica de València in Spanien klassische und moderne Wandmalerei. Neben eigenen Künstlerbüchern entstehen auch Gestaltungen für Buchtitel, Cartoons sowie Kunstdrucke und eigene T-Shirt-Kollektionen. Grobecker lebt und arbeitet in Hannover und Berlin.