HANS TRAXLER

Hans Traxler wird 90, da das aber erst im Mai soweit ist, wird noch nicht gratuliert, sondern hier erst mal nur auf die bereits eröffnete große Retrospektive „Hans Traxler für Kinder“ im Wilhelm Busch Museum in Hannover hingewiesen, sowie auf einen meiner berühmten Kellerfunde - dieses Mal war der "Keller" die Website der Büchergilde, wo zu meiner Überraschung noch 2 Exemplare der Traxlerschen Vorzugsausgabe von Tucholskys „Schloß Gripsholm“ mit einer von ihm handkolorierten Orig.-Lithografie angezeigt waren.

Lesen Sie mehr …

detail detail detail detail detail

Kurt Tucholsky – Schloß Gripsholm

Vorzugsausgabe II

Kurt Tucholsky – Schloß Gripsholm

Normalausgabe

VERGRIFFEN!

Kurt Tucholsky – Schloß Gripsholm

Vorzugsausgabe

Ich, Gott und die Welt

Gripsholm-Illustration 1

Aquarell auf Konturdruck

detail detail detail detail detail

Gripsholm-Illustration 5

Aquarell auf Konturdruck

Gripsholm-Illustration 7

Aquarell auf Konturdruck

Gripsholm-Illustration 10

Aquarell auf Konturdruck

Gripsholm-Illustration 11

Aquarell auf Konturdruck

Gripsholm-Illustration 15

Aquarell auf Konturdruck

detail detail detail detail detail

Gripsholm-Illustration 17

Aquarell auf Konturdruck

Gripsholm-Illustration 18

Aquarell auf Konturdruck

RESERVIERT!

Gripsholm-Illustration 19

Aquarell auf Konturdruck

Gripsholm-Illustration 22

Aquarell auf Konturdruck

Gripsholm-Illustration 24

Aquarell auf Konturdruck

detail detail detail detail

Gripsholm-Illustration 27

Aquarell auf Konturdruck

Gripsholm-Illustration 32

Aquarell auf Konturdruck

Gripsholm-Illustration 34

Aquarell auf Konturdruck

Gripsholm-Illustration 39

Aquarell auf Konturdruck