KHOLOMODUMO

Pressendruck

Mit 17 teils vierfarbigen Holzschnitten , die in der Technik der verlorenen Form gedruckt wurden. Die opulente Ausstattung wird ergänzt durch von Klaus Süß entworfene Textinitialen und durch die Verwendung des hochwertigen Antik-Bütten. Auflage 130 Exemplare; im Impressum vom Künstler signiert. Format: 45 x 35 cm, 30 Seiten. Handsatz, Handeinband

Preis: EUR 460.00

zzgl. Versandkosten

Süß

Der Chemnitzer Künstler beschäftigt sich seit mehreren Jahren mit den Mythen afrikanischer Völker. Zahlreiche Mappen und grafische Einzelblätter sind dabei entstanden. Den vorläufigen Abschluß dieser Auseinandersetzung bilden nun seine Holzschnitte zu dem Märchen vom sagenhaften Ungeheuer Kholomodumo, das seinen Ursprung bei den Völkern Südostafrikas hat.

detaildetail

detaildetail